Kueche eingerichtet - viel gekauft
Tja, also ich habe echt zugeschlagen! Ein Wok, eine Pfanne, ein Rad, ein Reiskocher, Salz, Zucker, und das ganze was man halt braucht. :) Der Reis fehlt halt noch. ;)
Aber heute gibts Apfel-Pfannkuchen. Keine Ahnung, ob die hier schmecken werden, weil ich echt nicht weiss, wie das Mehl ist, und wie das so ohne Mixer geht.. Ich lass einfach meinen Koch das machen. ;)
Also fuer Rezepte von einfachen Gerichten bin ich sehr dankbar. Und vergesst nicht, dass ich keinen Ofen habe. ;) Und Fleisch in China kaufen ist auch total grusig.. Heute ist ein Huehnerfluegel auf den Boden gefallen, und die haben ihn einfach wieder auf den Stapel getan.. Und das war im Supermarkt!!!
Das Rad ist giftgruen, und hat 21,8 Euro gekostet. Bilder von meinem Rad und so kommen (hoffentlich) bald. :)
Aber heute gibts Apfel-Pfannkuchen. Keine Ahnung, ob die hier schmecken werden, weil ich echt nicht weiss, wie das Mehl ist, und wie das so ohne Mixer geht.. Ich lass einfach meinen Koch das machen. ;)
Also fuer Rezepte von einfachen Gerichten bin ich sehr dankbar. Und vergesst nicht, dass ich keinen Ofen habe. ;) Und Fleisch in China kaufen ist auch total grusig.. Heute ist ein Huehnerfluegel auf den Boden gefallen, und die haben ihn einfach wieder auf den Stapel getan.. Und das war im Supermarkt!!!
Das Rad ist giftgruen, und hat 21,8 Euro gekostet. Bilder von meinem Rad und so kommen (hoffentlich) bald. :)
Nudelsieb - 19. Okt, 18:46
1 Kommentar - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
