Reise verschoben
Tja, eigentlich wollte ich heute Abend im Zug nach Peking sitzen/liegen. Aber die Tickets waren ausgekauft, bzw. ich wollte fuer ein Ticket nicht 700 RMb = 70 EUR zahlen. Also fahre ich morgen zu Mittag mit dem Zug. (Der selbe Zug, den Michi und Irene genommen haben). Und dann gehts ab nach Peking, und Freunde besuchen!! JUHUUUU.. - Warum ich jetzt fahre? Naja, weil wir noch keinen Lernstress wegen den Prüfungen haben, weil ich hoffentlich schoene Herbsttage haben werde, und weil die Tickets später auch nicht billiger werden. :)
Und was tut sich sonst so?? Bei Chuzzles fehlen mir nur noch 7 Trophäen! :P Jaja, Ich hab sogar alle die von Mind-Bender geschafft. Wenn man mal weiss, wie das alles funktioniert, dann ist es gar nicht mal so schwer.. Ich hab die alle gestern und heute bekommen. :P
Meinen Fischen im Aquarium (Insaniquarium) geht es gut.. Ich bin jeden Tag auf der Suche nach einem neuen Fisch. ;) Auch wenn ich Zuma nicht geschafft habe, dafuer bin ich bei den anderen Spielen nicht so schlecht. :)
Und was tut sich sonst so?? Bei Chuzzles fehlen mir nur noch 7 Trophäen! :P Jaja, Ich hab sogar alle die von Mind-Bender geschafft. Wenn man mal weiss, wie das alles funktioniert, dann ist es gar nicht mal so schwer.. Ich hab die alle gestern und heute bekommen. :P
Meinen Fischen im Aquarium (Insaniquarium) geht es gut.. Ich bin jeden Tag auf der Suche nach einem neuen Fisch. ;) Auch wenn ich Zuma nicht geschafft habe, dafuer bin ich bei den anderen Spielen nicht so schlecht. :)
Nudelsieb - 24. Nov, 15:49
2 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
