Beijing
Ja, ich war das letzte Wochenende in Beijing. 15 Stunden Zugfahrt habe ich hinter mir. Als ich angekommen bin, habe ich aber unheimliche Magenkraempfe und den aergesten Durchfall den es gibt gehabt, und irgendwie sind die bis heute auch nicht verschwunden. Trotzdem waren die Tage in Beijing wunderschoen! Vor allem, dass ich meine Freunde wieder gesehen habe. :) Die Heimfahrt hat nur 12 Stunden gedauert, und ich bin irgendwie echt froh, wieder da zu sein. Weil ich mich hier halt mittlerweile eigentlich ganz wohl fuehle, und wenn man krank ist, dann braucht man einfach ein bisschen "Heimat" :)
Bilder und so kommen. Auch ein ausfuehrlicherer Bericht. Muss erst mal rasten und zu Kraeften kommen.
Bilder und so kommen. Auch ein ausfuehrlicherer Bericht. Muss erst mal rasten und zu Kraeften kommen.
Nudelsieb - 30. Nov, 10:35
2 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
