...
Der Adventskalender ist immer noch nicht da.. Naja, kann ich halt mehr Tuerchen oeffnen, wenn er endlich da ist. :)
Was sich sonst so bei mir tut? Fuer heute haben sie hier Schnee angesagt, aber Gott sei Dank hat sich das als falsch herausgestellt.. Stattdessen haben wir blauen Himmel und Sonnenschein.
Dem Bauchi gehts immer noch nicht gut, und ich bins langsam echt schon Leid immer nur Laugenbrezeln mit Cola zu trinken.
Was sich sonst so bei mir tut? Fuer heute haben sie hier Schnee angesagt, aber Gott sei Dank hat sich das als falsch herausgestellt.. Stattdessen haben wir blauen Himmel und Sonnenschein.
Dem Bauchi gehts immer noch nicht gut, und ich bins langsam echt schon Leid immer nur Laugenbrezeln mit Cola zu trinken.
Nudelsieb - 2. Dez, 12:55
4 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
